fotoshootingDie Gelegenheit macht Bilder oder wie diversifiziert man ein Fotoshooting?

Da kommt ein junger Mann auf uns zu und möchte Aktbilder von sich, nach eigener Aussage, "solange es noch geht". Hat er ja vielleicht Recht, denn unter Umständen plant er ja den Konsum von einem Haufen Schokolade oder Alkohol in den nächsten Jahren um sein Körperbild in Richtung einer Pyramide zu entwickeln. Wer weiß das schon? Wir haben abgeraten, aber die Entscheidung liegt bei ihm.

Auf jeden Fall haben wir für uns entschieden, bei diesem Fotoshooting in unserem Fotostudio ein paar Männerportraits zu fotografieren und wir denken, diese Entscheidung war die Richtige. Wir finden, in der kleinen Serie haben wir eine Mischung von hart zu weich, von dominant zu melancholisch in einer sehr kurzen Sequenz. Das war der erste Teil eines langen Shootings, aber der Teil war sehr spannend, weil er in der Wahrnehmung durchaus ambivalent war durch seine  vielen "Gesichter", die er anbieten konnte.

männerportait fotostudio hamburgportrait mann fotostudio hamburgportrait mann fotoshooting hamburg

Wenn du auch mal mit uns Bilder machen willst, sei es als Paarfotoshooting oder auch allein, dann schau doch mal auf unserer Seite vorbei und schreib uns dann eine Mail! Natürlich sind wir davon überzeugt, dass sich das lohnt, denn wenn ihr in Hamburg und Umgebung wohnt, ist see2feel das Fotostudio, dass ihr euch auf jeden Fall mal anschauen solltet.

Verwandte Artikel